Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Rock für mich!!!

Endlich habe ich es schafft und mal etwas für mich selbt nähen können.

Das gute Stück habe ich sogar schon tragen können. Er sitzt perfekt und fällt super. Ich fühle mich wirklich wohl darin.
Ein wirklich toller Schnitt, den ich bei Dawanda erstanden habe, genauer gesagt hier.



Am Rock befinden sich 2 Schlaufen, an denen man diese praktische Tasche befestigen kann, leider hatte ich die beim Fotos machen vergessen.

Mein erster Versuch beim RUMS mitzumachen ;)


Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist ja wirklich niedlich. Gefällt mir auch gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja wirklich ein ganz zauberhafter Schnitt. Mir gefällt Deine Stoffauswahl ausgesprochen gut. Der Rock ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr klasse, sehr schöner Rock!
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
  5. klasse der Rock,tolle Stoffwahl. leider hat der Shop gerade Urlaub. Den Schnitt hätte ich sofort bestellt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist einfach Spitze.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. sieht seeehr schön aus! Und das mit der Tasche ist bestimmt super praktisch :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rock! Der Schnitt ist echt super!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen