Mittwoch, 3. Juli 2013

Die Sonne im Stoff ist umgezogen!

Aus Sonne im Stoff ist Stoffkram geworden.

Aber hier gibt es alle Posts unter dem alten Namen zu lesen.
Schon einige Zeit grübele ich über einen besseren Namen, viele meiner Einfälle waren natürlich schon vergeben. Die Kreativen der Näh- und Stoffwelt machen einem die Namenssuche nicht leicht ;-).

Ich habe mir auch gleich eine Domain (stoffkram.eu) gesichert, ich wollte ja schon immer mal eine eigene Homepage besitzen. Zunächst ist diese auf den Blog weitergeleitet. Mal sehen, vielleicht ändere ich das im Herbst.

Ich habe wilde Phantasien, ein paar individuelle Sachen zu verkaufen, vor allem Taschen und Kinderkleidung. Einige Freunde durfte ich ja schon bestücken.... wer weiß, was daraus wird. Okay, ich gebe zu, ich träume.

Liebe Grüße
Nati








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen