Donnerstag, 4. Juli 2013

Etwas für sich selbst zu nähen,


ist was soooo Tolles!
Es ist so schön, die eigenen Sachen mal selbst zu "präsentieren" und spazieren zu tragen.
Also kann ich gleich wieder bei RUMS mitmachen. Das freut mich sehr.


Hier nun meine kleine Tasche, in der Geldbeutel, Schlüssel und Telefon gut Platz finden.
Sehr praktisch, wenn ich nicht die große Handtasche mit schleppen will, nicht brauche oder es keine Hosentaschen  gibt. Der Praxistest war sehr erfolgreich, gerade für den Kindergartenweg ;)


Die Farben würde ich ehrlich gesagt nicht noch einaml so zusammengestellen. Die Vordertasche und ihre Klappe heben sich nicht so gut von einander ab. Dafür gefällt mir der Träger richtig gut.









Kommentare:

  1. Die ist dir total gut gelungen und die Größe ist toll. Genau so eine Mittelgroße braucht man oft.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Sachen kannst du schon machen!!

    Diese Tasche finde ich besonders schön. Die Farben sind super und sieht sehr praktisch aus! :)

    Viel Erfolg mit diesem neuen Projekt!

    Viele Liebe Grüsse,

    Marian

    AntwortenLöschen