Donnerstag, 26. September 2013

kleine Bloggerprobleme

Mh, jetzt habe ich das schöne Bild mit Link zu Schnabelina eingefügt und es ist riesig und ich weiß gar nicht, wie ich das wieder kleiner bekomme. Das ist also meiner Unfähigkeit zuzuschreiben, sowas ordentlich hinzu bekommen.
Ich glaube, ich setzte mich besser an die Nähmaschine :)

Grüßle
Natalie


Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    das Problem hatte ich am Anfang auch. Aber wenn du das Bild bei Blogger einfügst als Gadget, dann steht da irgendwie so etwas wie Bild(größe) anpassen oder so ähnlich. Wenn du das anklickst, dann wird es kleiner und passt in die Sidebar :) Ich hoffe es klappt!

    Liebe Grüße,
    Katharina
    -Telani-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, es hat geklappt. Danke für den Tipp, liebe Katharina. Das Kästchen hatte ich übersehen. Jetzt siehts doch gleich viel besser aus.
      Liebe Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Danke für den Tipp - bei mir gab es die gleichen Probleme....und öhöm....es sah etwas unproportioniert aus. Ich habe dann auch lieber weiter genäht. :)

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen