Sonntag, 29. September 2013

Recycling-Freitag

Heute ich zwar nicht Freitag, aber ich bin beim Stöbern unter  den Teilnehmern des Sew Along über Umwege auf den Recycling-Freitag von Momolinchen gestoßen.
 

Sowas find ich ja immer total klasse und hier stapeln sich auch massenweise alte T-Shirts und Pullis, um umfunktioniert zu werden.
Ich hoffe, bald mal dabei sein zu können. Mich endlich mal wieder aufzuraffen und aus den alten Sachen was Neues zu schaffen.
Einiges habe ich auch schon recycled.
Z. B. dies hier:
vorher


nachher
Das war ein völlig überdimenstionerter Schlafanzug Einteiler in Größe 98, der viel zu umständlich zu handhaben war. Als Zweiteiler ist er nun schon über ein halbes Jahr in Gebrauch, wird aber langsam etwas zu klein.

Soviel zum Recyclen.
Nun ist erst mal die SchnabelinaBag dran. Ich muss heute die "Lektion" von gestern nacharbeiten.

Liebe Grüße Natalie

1 Kommentar:

  1. Ich finde Recyling auch so toll! Ich kann mich ohne hin kaum von Lieblingsteilen trennen - daher werden daraus meist neue Lieblingsteile für die Kinder... Übringes...ich habe dich und deinen Blog getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst! Sie mal hier: http://happyleins.blogspot.co.at/2013/09/neue-bekanntschaften-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen