Samstag, 28. September 2013

Tag 5

So, ich bin immer einen Tag hinterher.
Aber dafür mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Anleitung ist wirklich einzigartig gut. Ein echter Knüller!

Hier nun meine Taschenteile

Ich werde noch dunkelblaue Patches mit rot/weiß karierter Paspel anbringen. Das wollte ich eigentlich auch fotografieren, aber ich habe mich von meinen Jungs abgelenken lassen. Also müsst ihr euch das einfach vorstellen und noch ein paar Tage gedulden.








Außerdem überlege ich gerade, ob ich neben der Flaschentasche auf den Seiten noch je einen Stern appliziere, aber ich glaube schon.









Liebe Grüße und euch allen viel Spaß beim Nähen! Natalie






1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon super toll aus! Wenn es dich beruhigt - ich bin sogar zwei Tage hinterher... Aber optimistisch, dass ich es bis zum Schluss schaffe! Wir haben ja noch etwas Nacharbeitszeit...

    AntwortenLöschen