Mittwoch, 2. Oktober 2013

Außentasche fertig

Sodele, bevor mich mir demnächst viele schöne fertige Taschen ansehen kann (und neidisch werde), zeige mich auch mal wieder meine Fortschritte und mach mich dann wieder fleißig ans Werk. Mal sehen wie weit ich es heute schaffe. Aufholen geht ja nicht mehr, aber ich würde die Tasche am Wochenende gern ausführen.

Die Außentasche ist fertig. Hat ungewollt einen leichten Retrotouch bekommen. Ich schwanke gerade zwischen 'gefällt mir richtig gut' und 'so lala'.
Nun bin ich am Reißverschluss...




Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Auch ein sehr schönes Exemplar- die Stoffzusammenstellung passt meiner Meinung nach optimal :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, du bist getagged!!! Mit Gruß und Kuss die Nina

    AntwortenLöschen