Donnerstag, 7. November 2013

Apfeltuch

Es ist ja Donnertag und da ich heute Morgen schon ganz fleißig war, kann ich mein neues Halstusch beim RUMS präsentieren.

Die Maße sind noch nicht ganz optimal, die Spitze hätte etwas kürzer sein können.  Aber dasTusch ist schön kuschelig und kann so auch gut als Schultertuch verwendet werden.


Das Bild ist leider nur im Hintergrund schön scharf. Auch wenn die Holzscheite so schön sind, gehts hier doch eigentlich um die Äpfel :-) Fotografieren mit Selbstauslöser muss ich wohl noch üben.

Also hier nochmal mit "scharfen" Äpfeln und schönen Holzscheiten ;-)


Ich habe einfach 2 Dreiecke zugeschnitten und links auf links mit einem Overlockstick zusammen genäht. Die Passgenauigkeit hat mich etwas Nerven gekostet, aber ansonsten war das Tuch schnell genäht.

So und nun schaue ich mal, was es beiden anderen Mädels zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Natalie

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Tuch ist das geworden! Die Holzscheite sind aber auch ein toller Hintergrund zum Fotografieren, wie ich finde.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen