Montag, 11. November 2013

Wimpelkette für Fahrzeugfans

Unlängst hatte meine Großer seinen 6. Geburtstag und da musste natürlich mit einer selbstgenähten Wimpelkette dekoriert werden.
Da ich weiß, dass die Bagger nicht fehlen dürfen, gab es viele Fahrzeugstoffe, Bagger zu finden, ist gar nicht si leicht. Leider sind die meisten Fahrzeugstoffe grau im Hintergrund, also habe ich mit farbenfroheren Stoffen kombiniert.
Schön war, dass er sich wirklich gefreut hat und gleich auf Baggersuche gegangen ist.
(Auf den Fotos habe ich die Bagger erfolgreich auf der Rückseite versteckt ;-)

Gar nicht so einfach zu fotografieren......will heißen, die Fotos sind nicht gerade preisverdächtig.
 





Diese Wimpelkette wandert zu Made4BOYS.

Liebe Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen