Donnerstag, 1. Mai 2014

Es RUMSst endlich mal wieder

Ich freue mich, endlich mal wieder dabei sein zu können.

Ich werkle ständig an tollen Sachen für andere, aber nun war ich endlich mal wieder selbst dran. Das musste ich mir einfach mal gönnen ;-)


Hier ist mein T-Shirt.
Gestern Abend noch schnell (dummerweise mitten im Wohnzimmer, super Hintergrund ;-) geknipst, da mein Allerliebster mit der Kamera heute morgen entschwunden ist.





Der Stoff ist von Lillestoff,
der Schnitt aus der Ottobre 05/2013, hat eigentlich lange Ärmel und istim Original 8cm länger.
Das nächste Shirt wird 2-3cm länger.... falls ich irgendwann mal dazu kommen sollte.


Viele andere schöne Dinge könnt ihr bei RUMS sehen.

Euch allen einen schönen freien Tag, falls ihr den habt!

Liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. ich find dein neues shirt absolut spitze! der jersey ist einfach super und steht dir auch total gut. ich mag das letzte foto am liebsten :-) du musst eindeutig öfter für dich nähen!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Da freut sich jemand. Recht hast du, man muss sich auch mal selbst was gönnen. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen