Donnerstag, 31. Juli 2014

Shelly No. 2

Endlich mal wieder ein Shirt für mich!

Diesmal habe ich die Shelly mit geradem Schnitt genommen, statt eine Größe größer zu wählen, wie ich es nach meiner ersten Shelly vorhatte. Das wäre an den Schultern zu groß geworden.
Der gerade Schnitt passt super.

Ich habe wieder den Maxikragen gewählt, den ich bei gemäßigten Temperaturen sehr angenehm empfinde. Sonst ist mir das bei weiten Ausschnitten immer zu frisch und ich brauche noch ein Halstuch.
Meine Jungs hatten sichtlich Spaß  mit viel Quatsch beim Fotoshooting, auch wenn eigentlich nur ein einigermaßen brauchbares Bild für mich dabei rausgekommen ist.
Sie Jungshosen sind nach dem Schnitt von Klimperkleins Sommerhose genäht, den ich echt super finde. Für meinen großen Schmalhans ist es immer etwas schwierig was zu finden, was nicht rutscht.

Shelly ist mit vielen anderen tollen Sachen natürlich beim RUMS zu finden.


So, dann verabschiede ich mich in den wohlverdiensten Sommerurlaub!
Die letzten Sachen müssen noch gepackt werden.....

liebe Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön geworden und der Kragen mega toll, sie echt bequem aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön :)
    deine Shelly gefällt mir total gut! Ich bin heute auch mit meiner erste dabei ;)
    ich glaub ich muss auch eine mit MaxiKragen nähen, das sieht ja klasse aus!
    lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen